SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Neues aus Hattert

Bushaltestellen

Die Bushaltestellen in Oberhattert und in Hütte sind fertig, die Bauarbeiter sind abgerückt. 

Die neue Haltestelle in Hütte ist aber offiziell noch nicht in Betrieb genommen.

Die Inbetriebnahme wird angekündigt.

Sammlung Kriegsgräberfürsorge e.V.

Die Jugendfeuerwehr Hattert wird in diesem Jahr wegen Covid19 die Haussammlung nicht durchführen!

Für Ihre Spende steht im Gemeindebüro, zu den Sprechstundenzeiten, eine Spendendose bereit,

sowie in der Hochstr.10 bei  Peter Enders.

Die Gemeindeverwaltung hofft trotz der Umstände auf rege Beteiligung.

Alternativ kann man auch die digitale Spendenbox auf der Internetseite des Volksbundes benutzen.

www.volksbund.de

 

Stellenausschreibung

 

Landtagspräsident zu Gast in Hattert

Unser Landtagspräsident Hendrik Hering

erkundigt sich über den Stand des KITA Anbaus.

 

KITA Hattert geschlossen

Leider mussten wir unsere KITA wegen einem positiven Fall von Covid19 schliessen. 

105 Personen  Erzieherinnen, Personal und Kinder sind bis zum Wochenende  15.11. in Quarantäne.  

Alle wurden heute beim Gesundheitsamt in MT abgestrichen, eine Prozedur die für die Kids sicher nicht angenehm war.  Wir wünschen unseren Kids und unseren Angestellten alles Gute.

Nachrichtlich: Alle Covid19 Tests waren negativ, die KITA  ist ab Montag, den 16.11. wieder geöffnet.

22.01.2021

Aktuell befindet die KITA im eingeschränken Regelbetrieb, das heißt, die KITA ist geöffnet. Die Eltern werden, nach Landesverordnung, gebeten nach Möglichkeit ihre Kinder nicht in die KITA zu bringen.     Das Team nutzt  die Zeit um das Qualtitäsmanagement weiter fortzuschreiben.

 

 

 

 

Besucher:751568
Heute:20
Online:1