SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Willy-Brandt-Medaille für Christa Hülpüsch

Veröffentlicht am 24.10.2020 in Aktionen

Der Abend der Mitgliederversammlung im Gemeindehaus Wahlrod wird vielen Mitgliedern des Ortsvereins in sehr guter Erinnerung bleiben. So trafen sich etwa 20 engagierte Mitglieder um 19 Uhr im Gemeindehaus Wahlrod, nicht nur um die neue Vorsitzende Simone Conrad in ihrer ersten Veranstaltung zu unterstützen, sondern vor allem, um sieben Jubilare für viele Jahre Parteiarbeit zu ehren.

Die Geehrten sind:
Horst Deimling – 50 Jahre Mitglied der SPD
Karlheinz Peter – 40 Jahre Mitglied der SPD
Edgar Schmidt – 40 Jahre Mitglied der SPD (leider nicht anwesend)
Uwe Altgeld – 40 Jahre Mitglied der SPD (leider nicht anwesend)
Friedhelm Simon – 35 Jahre Mitglied der SPD
Klaus Schmidtgen – 30 Jahre Mitglied der SPD
Wilfried Bötzhöfer – 15 Jahre Mitglied der SPD (leider nicht anwesend)

Landtagspräsident Hendrik Hering nahm sich gerne die Zeit, jedem der anwesenden Jubilare die Urkunde zu überreichen und viel Positives über sie oder ihn zu berichten.

Doch das Highlight des Abends war sicherlich die Verleihung der Willy Brandt Ehrenmedaille an die scheidende Vorsitzende Christa Hülpüsch aus Mudenbach, die von Hendrik für ihren unermüdlichen, leidenschaftlichen Einsatz in der Partei gelobt wurde und sichtlich überrascht und gerührt diese Auszeichnung entgegen nahm.

Nach all der Aufregung ließen es sich alle bei kühlen Getränken und einem leckeren Snack gut gehen und fanden die Zeit für einen regen Austausch.
Ein rundum gelungener und wirklich besonderer Abend.

Besucher:751568
Heute:3
Online:1