SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Die Ganztagsschule in Roßbach kommt!

Veröffentlicht am 11.02.2021 in Aktuell

Gabriele Greis ist begeistert: "Besuch in der Ortsgemeinde Rossbach bei Ortsbürgermeister Wilfried Oettgen gemeinsam mit Hendrik Hering. Ich konnte allerbeste Neuigkeiten überbringen: die notwendige Anzahl von 36 Anmeldungen für die Ganztagsschule wurde erreicht und sogar noch überschritten!!!"

Gabriel Greis weiter: "Ich freue mich so sehr????! Es war viel hartnäckige Arbeit, aber alle haben an einem Strang gezogen und an das Projekt geglaubt. Nun werden wir am 15.03. die Option einlösen können! Danke an: die Schule! die Eltern/den Elternbeirat! die Ortsgemeinde! die Kirchengemeinde! die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion! und die Landesregierung! Und NATÜRLICH an die Gremien der Verbandsgemeinde Hachenburg! Die Ausrufezeichen sind in allen Fällen mehr als verdient. Und sobald es möglich ist, wird kräftig gefeiert! ????" Gut gemacht, Gabriele!

Besucher:751568
Heute:3
Online:1